5 Ergebnisse.

No Love Zone 04
Eun-Gyeom ist klargeworden, dass auch er Gefühle für Jihyuk hegt, und die beiden werden endlich ein richtiges Paar. Eun-Gyeom kann sein Liebesglück kaum fassen - so fühlt sich also eine Beziehung an, die auf Zweiseitigkeit beruht! Doch bei der Arbeit will es für Eun-Gyeom immer noch nicht rund laufen, denn nun hat ein anderer Kollege ihn auf dem Kieker. Und ...

24,50 CHF

No Love Zone 05
Eun-Gyeom ist klargeworden, dass auch er Gefühle für Jihyuk hegt, und die beiden werden endlich ein richtiges Paar. Eun-Gyeom kann sein Liebesglück kaum fassen - so fühlt sich also eine Beziehung an, die auf Zweiseitigkeit beruht! Doch bei der Arbeit will es für Eun-Gyeom immer noch nicht rund laufen, denn nun hat ein anderer Kollege ihn auf dem Kieker. Und ...

24,50 CHF

No Love Zone 02
Eun-Gyeom hat endlich herausgefunden, warum Jihyuk ihn bei der Arbeit ständig schikaniert: Als die beiden noch Schüler waren, hatte Jihyuk ihm seine Liebe gestanden - und Eun-Gyeom hatte ihn eiskalt abblitzen lassen! Jetzt hat Jihyuk den Spieß umgedreht und Eun-Gyeom eine Abfuhr erteilt. Trotzdem lässt ihm die Sache keine Ruhe. Als die beiden nach einem Abend mit den Kollegen betrunken ...

24,50 CHF

No Love Zone 03
Nachdem Jihyuk ihm seine Gefühle gestanden hat, erklärt Eun-Gyeom sich bereit, sein Sexpartner zu sein - eine Beziehung kann er jedoch vergessen! Eun-Gyeom freut sich, dass er nun die Oberhand hat, und will dies auszunutzen, so gut es geht. Die beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander, doch dann muss Jihyuk plötzlich auf Geschäftsreise und hinterlässt eine Leere in Eun-Gyeom. Ist ...

24,50 CHF

No Love Zone 01
Von wegen Office Romance! Wenn es um Liebe geht, ist Eun-Gyeom der größte Pechvogel der Welt. Als er sich also auf den ersten Blick in einen fremden Mann in der Bahn verliebt, ist klar, dass das nicht gutgehen kann. Denn der Fremde entpuppt sich als Jihyuk Han, sein neuer Teamleiter bei der Arbeit! Und aus irgendeinem Grund hat er es ...

24,50 CHF